Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 17.09.2019, 16:29 Uhr

Puppenhaus

Wir haben ein geerbtes Puppenhaus. Barbies passen da keine rein, aber das müssen sie auch nicht. Beide Kinder (4 und7) spielen immer mal wieder damit. Barbies haben wir auch ein paar, die erste hat die Große mit 6 auf Wunsch bekommen. Ich mag die jetzt nicht so, die haben mir aber als Kind auch gefallen. Der große Hit mit knapp 2 war bei uns eine Kinderküche. Die wird immer noch täglich bespielt.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.