Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nanik03 am 26.05.2019, 15:21 Uhr

Psychisches problem oder nicht

Ich sage ihr jeden Tag das ich sie lieb habe und das wir für sie da sind. Wie oben schon beschrieben weder meine kleine noch ich bekommen die zwei großen zu Gesicht. Das Gericht hat mir nichts entzogen. Wir haben beide das gemeinsame Sorgerecht und aufenthaltsbedtimkungsrecht.
Er kommt bei Gericht mit allem durch. Er lügt wie gedruckt und macht dem Gericht und den Anwälten und dem Jugendamt was vor. Wie die Kinder brauchen ihre Mama. Aber er tut nichts davon. Er hat sie mir einfach so entzogen. Ich durfte sie nicht mehr sehen. Im Beisein von ihm sehr schüchtern und meinten sie hassen mich und wollen nicht hier her. Das ist alles Manipulation. Selbst die kinderpsychologin hat das bestätigt als ich meine Kinder noch sehen konnte. Aber selbst die bringt mir nichts. Er wohnt bei Mama und Papa und schiebt die Kinder nur dort ab und macht sich sein eigenes Leben. Aber das sieht keiner.
Ich bin Mutter und ich sehe wenn es meinen Kindern schlecht geht. Selbst das damalige Jugendamt hat es bestätigt das ich eine sehr fürsorgliche Mutter bin, die alles für ihre Kinder tut.
Es ist nicht einfach damit umzugehen, aber ich komme mittlerweile damit gut klar.
Denke aber das meine kleine damit nicht klar kommt. Vorher ist sie mit zwei Geschwistern aufgewachsen und jetzt ist sie alleine seit ein paar Monaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.