Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 25.05.2019, 17:13 Uhr

Psychisches problem oder nicht

Ich denke, dass die Situation für euch beide gerade mehr als nur schwer ist und dass ihr BEIDE da Hilfe brauchen könntet. "Normal" gibt es in dem Alter für mich nur bedingt, da viel Charaktersache ist. Aber egal, ob das Verhalten "normal" ist oder nicht, braucht dein Kind Hilfe mit der Situation umzugehen. Die wirst Du, glaube ich nicht leisten können, denn Du musst selbst erst mal damit klarkommen. Das meine ich nicht als Vorwurf, denn dass man mit sowas nicht sofort klarkommen kann ist dann eben doch völlig "normal".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.