Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thaga am 29.02.2012, 20:53 Uhr

Pseudokrupp - jemand Erfahrung??

meiner hatte es nur nachts - tags war er fit - bin immer nachts auf den balkon...

jetzt hat er es nur noch, wenn etwas anderes im anflug ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Pseudokrupp oder Asthma? Wichtig! Bin durch den Wind!

Pseudokrupp Hallo, mein Sohn (2,5 Jahre) hatte gestern Abend um 22 Uhr einen Pseudokrupp-Anfall. Er wachte hustend auf und bekam keine Luft. Wir haben gleich den Notarzt gerufen und es kamen gleich sechs Leute. Der Arzt meinte, da es ihm soweit wieder gut ging, er müsse ...

von Bogil 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Pseudokrupp welche Homöopatischen Mittel??

Hallo Mamis, habe mich vor längerer Zeit schon mal an Euch gewendet. Mein kleiner Mann (mittlerweile 17 Monate) hatte schon um die 5-6 Pseudokrupp-Anfälle... habe schon aufgehört zu zählen! Beim letzten mal war es so schlimm, das wir 2 Nächte im Krankenhaus bleiben ...

von Brina_84 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Pseudokrupp

Hallo Mamis, könnt ihr mir helfen??? Mein Sohn hat schon zum 4x einen Pseudokrupp-Husten bekommen, er ist grade mal 14 Monate alt. Das letzte mal war so schlimm, das ich mit Ihm ins Krankenhaus fahren musste. Da er fast keine Luft mehr bekommen hat, haben die Ärzte ihn ...

von Brina_84 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Pseudokrupp

Hallo, meine kleine Maus hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Kruppanfall, wir waren dann gleich beim Notdienst und haben für den Notfall Zäpfchen und ein Inhaliergerät bekommen. Zäpfchen ist klar, nur im Notfall wenn es nicht anders geht. Nur leider habe ich ...

von Urmel_1 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pseudokrupp

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.