Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoraS am 26.03.2004, 15:05 Uhr

Prominentes Zugpferd

Vielen Dank für die Tipps!!! Als erstes erschien etwas im Landshuter Wochenblatt und dann kamen ein paar hundert Euro zusammen, aber jetzt ist wieder nix los. Ich habe schon daran gedacht, dass es gut wäre, wenn die Familie mal durch die Zeitung Danke sagt und somit noch einmal daran erinnent, dass Spenden dringend benötigt werden.

Wir posten in jeder freien Minute in Foren, an Freunde, große Webportal-Betreiber, Firmen etc. um auch so noch auf die Spendenaktion für Oana aufmerksam zu machen und verweisen auf die Seite, die die ganzen Infos enthält, doch irgendwie muss was Größeres passieren, damit das losgeht. Ich dachte schon, mich an jemanden zu wenden, der für diese Aktion Pate steht - Peter Maffay oder so, doch wie kommt man an diese Leute ran? Die Presse gibt nicht einmal die Namen der Agenten raus ... Any ideas?

Vielen herzlichen Dank

Cora

---
Oana braucht dringend Hilfe!
http://www.helfendes-herz.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.