Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasemine1983 am 05.11.2019, 17:49 Uhr

Problem liegt woanders...

Wenn diese Situation mit dem Wohnen bei deiner Mutter nur eine absehbare Übergangslösung ist, dann lohnt es sich mMn auch nicht, sich für die kurze Zeit noch was anderes zu suchen.

Wann wird euer Hof denn bewohnbar sein ?

Was deine Mutter angeht, so sprecht miteinander und legt klare Grenzen und auch Zeiten für die Betreuung fest. Ggf. ist sie ja auch überfordert, wenn sie das Kind nach 30min schon wieder abgeben will nur weil sie quengelt und sie nicht beruhigen kann. Allerdings ist deine Kleine ja auch erst 7 Wochen alt, sodass alles noch ganz neu und ungetaktet sein wird. Da ist es natürlich auch klar, dass sich deine Mutter vllt. nicht zutraut, auf deine Kleine aufzupassen bzw. die Hauptverantwortung bei dir sieht. Warum sie sich dann aber regelrecht aufdrängt ist dann auch naja, sagen wir mal, unverständlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.