Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almiki am 09.09.2003, 7:24 Uhr

Pro!!!

Wir hatten den Laufstall von Anfang an, er war rund (2,50 im Durchmesser) und aus Holz. Unser Sohn war da drinn bis er 18 Monate alt war, hat auch seine Tagesschläfchen alle da drin gemacht und nie ein Problem gehabt, er hat das Ding gemocht, es gab ihm Sicherheit (mir natürlich auch). Ich finde nichts schlimmes dabei und wieso soll sich ein Kind da wie im Gefängnis fühlen? Es hat doch gar keine Ahnung was das ist, soetwas ist nur Interpretation von Erwachsenen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.