Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 22.07.2021, 8:55 Uhr

Primäre Bezugsperson

Ich verstehe nicht, warum man ein Versager sein muss, weil das Kind sich auch dem Vater zuwendet. Wie du schreibst, wechselt das ja.
Andere Familien wären damit mehr als zufrieden, weil so jeder Elternpart entlastet wird.
Nur weil man Mutter ist, heißt das ja nicht, die alleinige seligmachende Bezugsperson zu sein oder sein zu müssen.
Nicht so viel lesen, sondern genießen und auf das Bauchgefühl hören. Nicht alles, was geschrieben steht, muss auch sinnvoll sein.

Andere Mütter klagen, dass sie nie Ruhe bekommen und das Kind an ihnen "klebt".
Als Baby kann man es aber auch keinem recht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.