Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 27.06.2004, 18:54 Uhr

Prima geholfen haben bei uns...

Hallo,ich muss enfach auch mal dazwischen fragen:War diese Therapie gegen die Flüssigkeitansammlung hinterm Trommelfell oder hilft das auch bei akuten Mittelohrentzündungen?Oder grundsätzlich zur Stärkung des Immunsystems?Unsere Tochter hat nun seit Ende April die dritte MOE ,immer erst mit homöopathischen Mitteln versucht,später doch mit Antibiotikum.Sie bekommt nun ein pflanzliches Aufbaupräparat für den Darm,aber der Kia meinte auch,bei der nächsten MOE würde er lieber zum Fachmann überweisen (sprich Röhrchen).Hm,muss aber nicht unbedingt sein.vielleicht hilft das Mittel bei Julia auch?Danke und l.G. MArlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.