Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 03.02.2018, 19:48 Uhr

Prima-Ballerina - Spitzenläuferin

Ich kenne ein Kind, das hat sich diesen Zehenspitzengang angewöhnt, weil zu Hause immer alles interessante hoch gelagert wurde und alles mega kindersicher war. Den Eltern ist das erst gar nicht aufgefallen. Das Kind hatte immer nur das eigene „langweilige“ Spielzeug zur Verfügung. Aber mal irgendeinen Schrank oder ein Regal ausräumen, war unmöglich. Somit lief es auf Zehenspitzen rum, um zu gucken ob es auf dem Tisch oder so irgendwas interessantes zu erspähen gab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.