Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 24.11.2020, 14:52 Uhr

plötzliches stöttern- bitte um Rat / eure Erfahrung

Ich habe als kleines Kind (weiß aber nicht in welchem Alter genau) gestottert. Die Ärzte wollten mich unbedingt zur Sprachtherapie schicken, aber meine Mutter hat gesagt: Das Mädchen denkt nur schneller, als sie sprechen kann. Das gibt sich. Und sie behielt recht.

Es kann sich also auch von ganz allein wieder geben. Nichtsdestotrotz kann Dir nur ein Arzt bzw. ein entsprechender Sprachtherapeut helfen, was das beste für Dein Kind ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz harmlos ist und bald wieder aufhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.