Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah96. am 24.09.2022, 7:52 Uhr

Plötzlich steht er wieder eher auf

Hallo ,
Mein sohn hat akutell die Krippe Eingewöhnung hinter sich , hat alles super geklappt. Nun ist es so das er 4 zähne aufeinmal bekommt und ne impfung hatte. Vollkommen normal das dan natürlich alles etwas durcheinander ist. Er hat erst angefangen bis 7uhr zu schlafen und jetzt sind wir einfach wieder bei 5/5:30 . Er hält dan natürlich nicht lang durch und schläft in der krippe schon vor den anderen kindern. Dadurch muss er sich auch an den lärm gewöhnen. So hat er nähmlich auch gut durchgehalten wenn er bis 7 geschlafen hat… es war so perfekt normalisiert sich das wieder wenn es im besser geht ? Wie sind eure Erfahrungen? Mach mir so Gedanken wieder

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich steht er wieder eher auf

Antwort von Bela66 am 24.09.2022, 10:26 Uhr

Wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich steht er wieder eher auf

Antwort von linghoppe. am 24.09.2022, 14:11 Uhr

da Hilft nur Durchhalten.. bis es Ih, wieder Gesundheitlich besser geht.
bakd wird die Zeit zurück gedreht, dann wird es einfacher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich steht er wieder eher auf

Antwort von Sarah96. am 25.09.2022, 9:36 Uhr

17 Monate ist er alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich steht er wieder eher auf

Antwort von Sarah96. am 25.09.2022, 9:37 Uhr

Denkst du es normalisiert sich dan wieder , wenn es ihm besser geht ? Er ist sichtlich müde auch noch wenn er um 5 Uhr aufsteht. Schläft aber trdz nicht mehr ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.