Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alfiriel am 24.01.2022, 15:36 Uhr

Plötzlich schlechter Schlaf Kind 16 Monate, Erfahrungsaustausch

Liebe Mareike

Unsere Tochter wird nächste Woche 20 Monate alt. Wir haben eine ganz ähnliche Situation wie ihr. Bis vor einigen Wochen schlief sie allein ein und grösstenteils durch. Nun müssen wir beim Einschlafen dabei sein, neuerdings händchenhaltend. Sie wacht auch sehr oft auf danach. Sind wird noch nicht im Bett wird sie in ihrem Zimmer beruhigt bis sie wieder schläft, schliefen wir schon nehmen wir sie zu uns ins Bett. Dies funktioniert bei uns zum Glück sehr gut (war früher überhaupt nicht so, sie drehte damals auch total auf).

Ich würde deine Idee mit der Matratze mal umsetzen. Mittlerweile gehe ich den geringsten Weg des Wiederstandes, das war nicht immer so. Vorher haben wir viel probiert mit mässigem Erfolg.

Sieh doch mal im Expertenforum nach, da habe ich heute an Frau Ingrid Henkes geschrieben. Ihre Antwort (aktuell noch offen) wird dir vielleicht auch weiterhelfen.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

kind fast 16 Monate ist ein sehr schlechter Esser

Hallo liebe mamis, Mein Sohn ist ein sehr schlechter Esser und hat absolut keine Lust und Zeit im Stuhl zu sitzen &533; er isst mittags zwei, drei Gabeln, danach müsste ich ihm hinterher rennen um ihm noch was zu geben! Er hat auch nur ...

von j84 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlechter, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.