Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 28.06.2004, 21:47 Uhr

Plötzlich nicht mehr sauber? Was mach ich nur?

Das Problem hatte ich mit meinen mittleren auch. Er war auch schon länger sauber, als er plötzlich wieder anfing in die Hose zu machen. Auch nur Tagüber. Er war mit 2 1/2 Jahren sauber und fing dann mit 3 1/2 Jahren wieder an in die Hose zu machen.

Mein mittlerer ist aber von je her ein kleiner Träumer und wenn er spielt oder mit was beschäftigt ist, dann vergisst er alles.

Ich hab ihn dann von mir aus öfters dran erinnert auf die Toilette zu gehen ( es gab da zwar auch Protest, aber da musste ich durch).
Hab ihn getröstet wenn doch mal wieder was in die Hose ging. Das mit den Windeln hab ich ihn auch gesagt. Aber ich hab es dann nicht gemacht, weil es wirklich eine Stafe für ihn gewessen wäre und er wie gesagt es nie mit absicht gemacht hat, sondern es wirklich vergessen hat.

Seit einem halben Jahr klappt es wieder. Kann Dir nur raten gedult zu haben.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.