Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 11.01.2003, 22:33 Uhr

Plötzlich geht der Stinker wieder in die Hose?

Hallo erstmal,

Woran es liegen kann, weiss ich leider auch nicht. Ich würde mit ihm mal reden, ganz neutral, ob er vielleicht wieder eine Windel möchte, ihm zusichern, dass er auch eine bekommt, wenn er es wünscht. Solche Rückfälle gibt es, sind aber meist von kurzer Dauer.
Wenn er aber sag, dass er in dem Augenblick wirklich nicht halten kann, dann würde ich eher versuchen, den Stuhlgang zu regulieren (Balaststoffe, viel trinken, Obst). Meine Patentochter hatte das Problem nämlich bis zum Alter von 7 Jahren, bis sie endlich auf den Dreh gekommen sind....
Na ja, vielleicht klappt ja eins von beiden, ansonsten habe ich auch keine Idee...
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.