Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 27.12.2003, 21:33 Uhr

Pickelchen

Hallo Olivia, danke für deine Antwort.

Die Pickelchen sind bei meinem Sohn seit mehr als einem Jahr vorhanden, sie sehen immer gleich aus. Sie werden nie weniger oder mehr, ab und zu bekommt eben einer davon ein gelbes Stippchen. Dr. Busse meint, es gibt nicht unbedingt einen Handlungsbedarf, ggf. sollte man mal einen mit Kindern erfahrenen Hautarzt draufschauen lassen.
Es ist eigentlich kein Problem, es sieht halt nicht schön aus, aber wenn mein Sohn es sein Leben lang nicht los wird, wird er sicher nicht begeistert sein.

Ich werde beim nächsten Mal die KiÄ nochmal fragen, vielleicht weiß sie ja einen guten Hautarzt. An eine Allergie glaube ich eigentlich nicht, da würde ich Rötung/Juckreiz und eine Veränderung der Pickelchen erwarten.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.