Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 27.12.2003, 9:49 Uhr

Pickelchen

Also ich find es komisch das dir der KA keine Erklärung geben kann. Aber ich denke es wird nicht so schlimm sein. Meine Tochter bekommt auch bei eisiger Kälte eine rauhe Gesichtshaut mit kleinen Pickelchen. Ich geb ihr immer eine pflanzliche Creme drauf. Sie hilft.
Aber wenn dein Kleiner nicht jammert und keinen Juckreiz verspürt glaube ich das es harmlos ist. Beobachte die Pickelchen eine zeitlang. Kommen sie immer an die selben Stellen, wie lange bleiben sie,...? Aus deinem posting geht hervor das er schon seit einigen monaten damit "gesegnet" ist. Vielleicht wäre es da tatsächlich mal sinnvoll einen hautarzt zu kontaktieren. Auch wenn es nix schlimmes ist, weißt du dann wenigstens woher es kommt.

Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.