Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky, Lea & Sophie am 12.01.2003, 21:07 Uhr

Parkett oder Teppichboden im Kinderzimmer?

Wir haben in beiden Kinderzimmern Parkett und ich bin heilfroh drüber. Lea verschüttet ständig irgendwas, ein Teppich sähe da schon aus wie Sau, Parkett ist schnell mal gewischt.
Und wenn Lea auf dem Boden spielt, sitzt sie eigentlich meistens auf einem Spielteppich, dann ist es auch nicht zu kalt.
Sophie ist noch zu klein um was zu verschütten ( 8 1/2 Wochen *g* ), aber sie wird auch einen Spielteppich bekommen, wenn es mal soweit ist.
Ich finde es gibt nichts pflegeleichteres als Parkett, Fliesen, Laminat - eben fast alles außer Teppich :-)

Liebe Grüße,
Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.