Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von popeye29 am 28.06.2011, 15:21 Uhr

Papa-Phase bei meiner Kleinen, 16 Monate

Hallo,

also ich kann dir sagen dass es garanantiert nicht am arbeiten liegt. Ich bin auch wieder Vollzeit arbeiten gegangen als meine Kleine 1 Jahr war. Sie ging dann in die Kinderkrippe / mittlerweile Kindergarten. Bei uns läuft es genauso wie bei euch, der Papa bringt sie früh, ich hol sie nachmittags ab. Trotzdem ist sie immer noch absolutes Mama-Kind ( ist jetzt 27 Monate ), zur Zeit wieder ganz besonders schlimm, obwohl sie wirklich einen tollen Papa hat der sich super um sie kümmert! Ich wär manchmal echt froh, wenn sie sich ab und zu mal mehr zum Papa orientieren würde! Aber ich kann es nicht ändern und du wahrscheinlich auch nicht. Ich kann natürlich nicht ausschließen, das es auch für mich vielleicht ein komisches Gefühl wäre wenn die Kleine sich jetzt so extrem dem Papa zuwenden würde. Ich denke da sollten wir drüber stehen als Eltern und da nichts falsches rein interpretieren. Das ändert sich bestimmt auch immer mal wieder, mach dir nicht zuviel Gedanken und versuch deine momentane "Freiheit" ein bißchen zu genießen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.