Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maumau10 am 28.06.2011, 9:13 Uhr

Papa-Phase bei meiner Kleinen, 16 Monate

Ich muss noch dazu sagen, dass wir am Wochenende mit Freunden auf einer Hütte waren - da war es ganz extrem. Meine Kleine ist nur ihrem Vater hinterhergelaufen, so extrem war es noch nie! Ich habe mich richtig geschämt, wie eine schlechte Mutter gefühlt, so als hätte ich komplett versagt. Ich konnte das Ganze gar nicht kommentieren, so ganz locker: Hach, die hat halt ihre Papaphase. Sondern war persönlich so betroffen. Besonders weil unsere Freunde selbst ein Kleinkind waren, bei dem es gar nicht so ist. 16 Monate ist ja auch recht früh für eine Papaphase, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.