Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel1987 am 25.03.2021, 15:21 Uhr

Pädaudiologe - was erwartet uns?

Hallo, mein Sohn war etwa 2,5 Jahre alt als er mal dort war. Er hat viel gesprochen, aber leider hat ihn kein Mensch verstanden (traurigerweise noch nicht einmal ich).
Es ist leider schon 6 Jahre her, daher kann ich mich nicht mehr ganz erinnern. Aber in etwa ging der Termin anderthalb Stunden mit verschiedenen Stationen. Unter anderem musste er erzählen was er auf Bildern sieht und es wurden zwei verschiedene Tests mit einem Computer gemacht wie gut er hören kann. Am Ende hat die Ärztin ihm noch mal in die Ohren geschaut.
Hören konnte er jedenfalls, wir mussten dann zur Logopädin. Eingeschult wurde er auf eine Sprachheilschule.
Mittlerweile ist alles bestens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.