Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally+Maya am 22.02.2005, 10:26 Uhr

PERSONA zum schwanger werden?

Guten Morgen!!!!

Also mir ging es genauso!!!
War schon mega-verzweifelt, als sich nach ca 1 Jahr immer noch nichts einstellte!
Dann kam ich auch auf die Idee "es" mal mit Persona zu versuchen!
Bei mir kam noch dazu, dass ich einen total unregelmäßigen Zyklus hatte ( 20-35 Tage!)
Aber was versucht man in so einer Situation nicht alles!
habe mir also diesen Computer gekauft, nach einem Monat war ich schwanger!!!!
Hatte nämlich nicht um den 14.tag meinen Eisprung, sondern am 23.!!!!!
Hoffe, ich kann Dir somit ein wenig Hoffnung machen!
Drück Dir gaaaaannnzzzzz fest die Daumen!
Alles, alles Liebe!
Sally

PS: Wichtig ist auch, dass Du versuchst abzuschalten! Kinder kommen sowieso wenn sie kommen sollen, wenn es paßt, bei Dir und bei Deinem Partner!

PPS: Falls Du noch Fragen hast,schieß los! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.