Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 18.05.2020, 14:10 Uhr

Oma schlägt mich

Ich würde das so handhaben, dass er eben nicht gegen den Willen zur Oma muss.
Wenn es sich wieder ändert, dass er hingehen möchte, dann würde ich ihn wieder hin lassen.

Damit macht man doch nichts falsch.
Und sollten wirklich Schläge gewesen sein, dann würde die Oma das bestimmt nicht mehr tun, da der Kleine das ja erzählt.
Ich denke aber eher, vielleicht möchte er wirklich mehr Aufmerksamkeit von euch und kann es nicht anders ausdrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.