Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.09.2019, 21:24 Uhr

Ohrthermometer

Wir hatten immer nur die ganz normalen, die man unter die Achsel steckt. Aber ob ein Kind Fieber hat, ob es hoch oder nicht hoch ist, und wie es dem Kind geht, merkt man so auch.
Also denke ich, ist es ganz egal ob Ohr- oder nicht, es reicht in jedem Fall. Klar hat jede Koerperstelle ihre eigene Temperatur, aber man vergleicht ja immer die gleiche Stelle, und sieht dann ja, ob es gestiegen oder gesunken ist.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

hilfe: ohrthermometer, fieber, impfen....

eigentlich wollte ich so ein teil ja nie haben aber da mein kleiner (20 Monate alt) nun schon seit zwei Tagen sehr hoch fiebert, dachte ich das es mir zumindest nachts etwas helfen könnte, denn über 40 Grad habe ich schon das Bedürfnis ihn mehr im Blick zu haben.  so nun ...

von keinnamemehrfrei 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohrthermometer

Testergebnisse Ohrthermometer gesucht

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Braun Thermoscan Ohrthermometer auch 2008 bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat und/oder wer der Testsieger ist? Seitdem mein Kleiner (1 jahr) ne hartnäckige Erkältung mit Fieber hatte und ich ihm ab und zu Fieber gemessen habe ...

von Ceres01 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohrthermometer

Ich frag hier auch mal Ohrthermometer

Hallo, hat wer von Euch ein solches Thermometer ?? Wie seit Ihr damit zufrieden, Welche habt Ihr, und was hat es ungefähr gekostet ?? Bin am Überlegen eines zu kaufen, es haben ja mittlerweile die meisten Ärzte eins, und wenn die schon damit arbeiten..... Grüßle und ...

von Hinze 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohrthermometer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.