Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 30.09.2004, 17:22 Uhr

Oh mann ich bin fix und fertig, Trotzphase

ich habe auch einen sohn, der wird im november 2 und er kommt auch ab dezember in den kiga..und ich hoffe doch, das es sich dann bessert.
ich bin schon voll depremiert und am ende, obwohl ich nicht alleinerziehend bin!
mein mann arbeitet zuviel und bekommt alles überhaupt nich mit.
da ich auch noch eine tochter (wird im februar 6j) habe, zanken die beiden sich auch oft und es ist zum mäusemelken.
meine tochter geht zum glück schon in die kita. nur mein sohn nich und ich habe ihn 24h am tag und das die ganze woche, ohne das ihn mir mal jemand abnimmt. mein mann meckert auch nur rum, sobald er zu haus ist und soo schlimm kanns doch nich sein...blablabla..
typisch mann!!!!!!!
mein sohn hat heut nur gebrüllt und gebockt, sodas mich die leute schon doof anschauten und mir hinterherschriehen.. nur was soll ich denn machen??
hab heut nuh mal den kinderarzt angerufen und die meinte ich sollte ihr mal die nummer vom kiga geben und meine auch gleich. kurze zeit später rief sie mich an und meinte, daß ich mich wegen den kleinen bei der cheffin am monatg vorstellen sollte, im kiga..
mal schauen, denn wenn ich nich bald ruhe bekomme, drehe ich frei und meld mich an ..in ne klappse..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.