Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 01.06.2021, 12:00 Uhr

Offene sandalen

Meine Kinder trugen/tragen offene Sandalen, wenn es ganz warm ist. Ich hatte beim Großen irgendwie nie geschlossene Sandalen gebraucht. War es warm, ging er zu Hause ohnehin meist barfuß und unterwegs war es für ihn sicher auch angenehmer, wenn es luftiger in den Schuhen ist. Und wenn das Wetter kühler war, zog er normale Turnschuhe, etc. an.
Beim Kleinen mache ich es gleich. So viel wie möglich barfuß gehen und wenn Schuhe benötigt werden und es sehr warm ist, zieht er offene Sandalen an.

Bezüglich Verletzungsgefahr mache ich mir da keine Sorgen. Wie gesagt, meine Kinder gehen sehr viel barfuß im Freien und bis jetzt hat sich nicht mal da eines verletzt.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.