Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XYSilke2 am 03.02.2004, 10:12 Uhr

O.T. Hat hier zufällig jemand Windows xp und kann mit helfen,vielleicht ist es ja auch bei anderen versionen so....

Hallo.
Ich kriege ewig irgendwelche Fenster vom Nachrichtendienst,auf englisch.Die nerven mich total,kann man das irgendwie abstellen???Es folgen manchmal innerhalb von 1Minute bis zu 10 oder mehr Fenster.Ich klicke sie immer auf dem x oben zu,aber es nützt nichts.

Vielen Dank
Silke

 
2 Antworten:

probiers mal mit ad-aware 6.0

Antwort von sandie am 03.02.2004, 12:31 Uhr

ist ein programm, dass du dir vom internet runterladen musst! das verhindert solche seiten zu öffnen. hatte auch solche probleme, seither ist ruhe!

lg sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann Ad-aware ebenfalls empfehlen

Antwort von Antonia17 am 03.02.2004, 14:29 Uhr

und noch was: hast du eigentlich eine firewall installiert?
lg antonia17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.