Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 23.11.2009, 13:19 Uhr

Nun will ich hier auch mal schreiben...

Also, mein Sohn (geb Aug 2006) besucht seit August eine Spielgruppe (nur zwei mal die Woche für 2,5 Std). Er ist ein extrem sensibles Kerlchen und sehr reizoffen, so dass diese Schonvariante für ihn genau richtig ist! Er geht in einen ganz tollen Kiga und fühlt sich im Prinzip wohl. Er mag die Erzieherinnen und auch mit den anderen Kindern ist alles okay. Dennoch fängt er schon am Wochenende an Theater zu machen, zu stänkern, kann Sonntag schlecht einschlafen.... Montag morgen macht er dann richtig gestänke zu Hause und sagt er mag nicht gehen.... Und im Kiga weint er dann bitterlich wenn ich losgehe.
Er wurde gut eingewöhnt und eine zeitlang klappte es total gut! Und nun immer Theater, seit drei Wochen schon. Mir tut es so leid, aber dennoch finde ich es richtig ihn zu bringen. Auch weil er danach eigentlich fröhlich ist.
Ist das normal? Ist es eine Phase???? LG

 
2 Antworten:

Re: Nun will ich hier auch mal schreiben...

Antwort von Muddie2006 am 23.11.2009, 13:21 Uhr

Ups, sollte eigentlich ins Kiga Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun will ich hier auch mal schreiben...

Antwort von alicia1996 am 23.11.2009, 13:48 Uhr

Hi
unsere geht auch in eine spielgruppe,bei uns klappt alles sehr gut.Die erzieherin haben aber auch gesagt,das oft bei kinderen wo es erst gut klappt,später probleme gibt,mach dir keine sorgen.Ich weiß aber auch wie du dich fühlst wenn der kleine weint.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.