Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jungmami12  am 03.09.2019, 10:39 Uhr

Normale Autoaggression?

Ich glaube das Problem hatten wir alle in diesem Alter. Meine kleine hat sich immer in den Dreck gelegt und sah aus. Sie sind einfach von Ihren Gefühlen überwältigt. Ich habe versucht Ihr bei Dingen die nicht so wichtig sind die Wahl zu lassen.
Kaufen wir das blaue oder da gelbe Shampoo? Willst du die grüne oder die rosa Jacke? Das hat schon viel Gebracht. Auch wenn sie schreit einfach anfangen eine Geschichte zu lesen und sie auf den Arm zu nehmen hat manchmal geholfen.

Wenn es gar nicht ging habe ich sie in Ihr Kinderzimmer in die Kuschelecke dort kann sie sich nicht wehtun. Bin kurz raus 2mal Durchschnaufen und wieder rein und versuchen zu beruhigen. manchmal sind auch Eltern Nerven erschöpft.

Aber unsere hat mit ca. 3 Jahren plötzlich aufgehört so ein Theater zu machen. Stattdessen versucht sie es mit dem Hundeblick. Also es wird besser.

Bis dahin alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.