Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteZora am 25.04.2008, 8:22 Uhr

nochmal wg. name für spielgruppe ...

guten morgen!

zuerst mal danke für die vielen vorschläge. da waren schon ein paar interessante sachen dabei, die ich beim nächsten mal den anderen mamas mal unterbreiten werde.
es handelt sich um eine reine spielgruppe, die zwar in einem kiga stattfindet, aber nichts mit den dortigen gruppen zu tun hat. also am ende des namens darf ruhig "gruppe" stehen.
also vielen dank nochmal an alle, die bereits so tolle vorschläge gemacht haben! weitere ideen sind natürlich nach wie vor willkommen ... je mehr auswahl umso besser ;-).
schönes wochenende wünsche ich schon mal!
lg Andrea.

 
4 Antworten:

Re: nochmal wg. name für spielgruppe ...

Antwort von lavilja am 25.04.2008, 13:34 Uhr

bei uns gibts die dinos (die kleinen weiss ich leider nicht)

terrorwurm :-D so hat meine schwester heut meine kleine genannt*g*

kabbelkäfer, läuse, frösche, flohgruppe,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

terrorwurm ist gut ... hihi ...

Antwort von RoteZora am 25.04.2008, 15:41 Uhr

hab ich noch nie gehört! allerdings hab ich meine maus im scherz(!!!) auch schon mal terrorzwerg genannt ;-).

danke dir für die vorschläge!

la Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terrorwurm ist gut ... hihi ...

Antwort von BiggiMael am 25.04.2008, 23:12 Uhr

Hi... oder die kleinen Strolche...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wg. name für spielgruppe ...

Antwort von Lenn04 am 26.04.2008, 21:50 Uhr

-Rabauken
-Glückskinder
- Freunde-Gruppe/wahlweise (Anzahl der Kinder aus der Gruppe) 7-Freunde-Gruppe


...vielleicht war ja da noch was dabei. Ist mir gerade spontan noch so eingefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

name für spielgruppe gesucht ...

hallo, brauche mal euren input ... wir suchen schon seit einer weile einen netten und witzigen namen für unsere spielgruppe ... am besten einen, der nicht so "alltäglich" ist (bären ... mäuse ... etc. gibt´s halt schon). habt ihr evtl. ideen? wie heißen denn eure gruppen ...

von RoteZora 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Kinder in der Spielgruppe - was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hallo, ich habe meinen Sohn für eine Spielgruppe, beginnend August 2008, angemeldet, da wir keinen KiGa- Platz bekommen haben. Mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Speilgruppen gemacht habt, welche Betreuungszeiten ihr habt/ hattet, was es kostet und ...

von Sommerblume81 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.