Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 26.06.2009, 15:03 Uhr

Nochmal Kuhmilch

Also,muss man das denn mischen oder kann man nicht auch gleich kuhmilch geben.Wir sind ja schon mal auf Kuhmilch umgestiegen,und haben sie gleich so gegeben.Was kann denn sonst passieren?Unsere Kinder haben das gut mitgemacht damals..lg

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Kuhmilch

Antwort von babysmile am 26.06.2009, 15:10 Uhr

Ich habe die nie gemischt!

Kaufe sogar frische Kuhmilch bei Bauern u. mische die auch nicht, gebe die meiner Tochter so;
sie findet es lecker u. hat keine "Schäden" davon.
... sie ist 27 Mon. alt;
bekommt die Kuhmilch vom 15. L.monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuhmilch

Antwort von mamavon12 am 26.06.2009, 19:47 Uhr

Mischen kenne ich auch nicht.Aber manche Kinder haben bei Kuhmilch Verdauungsprobleme( meiner z.Bsp.).Die können das Eiweiß nicht richtig verdauen. Da sollte mann aufpassen ob das Kind nach der Flasche Bauchschmerzen od. Durchfall hat. Dann lieber noch mit Milch warten od. diese Kindermilch od. eine Folgemilch geben. Meiner bekommt Milupino Kindermilch von Milupa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kuhmilch

Antwort von Mondreise am 26.06.2009, 22:27 Uhr

Hi,

du musst da nix mischen, die kannst du gleich so geben.
Und wenn sie sie nicht wollen, so aus Gewohnheit ans Fläschchen, kannst du sie ein bißchen warm machen, oder im Fläschchen geben. Das war bei uns zuerst so.
(sie trinken ja anderes aus dem Becher, denke ich mal)

Wenn sie es nicht vertragen, wirst du es schon sehen, dann geb' halt weiter Fläschchenmilch. Aber im Prinzip ist das ist doch trotz allem selten, selbst wenn man schon früher anfängt.

Ciao Biggi (und Respekt wegen der Zwillinge, ich meine so gleich alles im Doppelpack...uff :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann Kuhmilch??

Hallöchen! Sagt mal,ab wann habt ihr euren Mäusen Kuhmilch gegeben?Unsere Zwillinge sind jetzt 1 1/2 und bekommen immer noch die Milupa Kinder Milch für Kinder ab einem Jahr.Mein Kinderarzt meinte bei der letzten US schon wir können ruhig darauf umsteigen.Nun sind aber in der ...

von Jägermeister 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Kuhmilchfrage?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Kuhmilch einführt? Verdünnen? Pur? Habe vor einer Woche ihn aus der Tasse Schluckweise trinken lassen und er hat sie anscheinend vertragen. Kann ich ihm auch einen kompletten Brei mit der Milch machen? LG ...

von muttischnecke1971 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuhmilch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.