Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 17.12.2004, 7:29 Uhr

noch mal...m.T.

Guten Morgen Leute,
anscheinend haben hier VIELE etwas falsch verstanden. Sicher schere ich hier nicht alle berufstätigen Mütter über einen Haufen(PISA, mißhandeln o. vernachlässigen). Genauso wenig, wie sich alle HAUSFRAUEN rührend um ihre Kinder zu Hause kümmern. So meinte ich es wahrhaft nicht. Und ich sage das jetzt bestimmt nicht, weil ich Schiss vor ANGRIFF habe. Ich sage immer klipp und klar meine Meinung und vertrete die auch entsprechend. Nur wenn man sich mal im TV oder auch in Zeitungen liest, wie schlecht heutzutage Kinder in Schule o. Kiga abschneiden - bei wem bitteschön soll man SCHULD suchen. An 1. Stelle fällt`s doch immer auf die ELTERN zurück(ob berufstätig o. Hausfrau), oder sehe ich das falsch.
In meinem Verwandtenkreis gibt es zufällig eine Erzieherin/Kindergärtnerin und die findet es PERSÖNLICH ganz toll, daß ich für meine Kinder 3 Jahre zu Hause bleibe. Wenn`s möglich ist...toll! Aber sie sagt auch, daß manche Kinder gerne abgeschoben werden(sogar in Ferien), obwohl die Eltern zu Hause sitzen, ohne Job. Das ist schon echt traurig!
Und daß sich Kids von beufstätigen Eltern zu Hause auch mal langweilen o. Blödsinn anstellen, weil die Eltern erst spät abends von der Arbeit kommen, gibt es mit Sicherheit. Aber DIES wälze ich nicht auf ALLE BERUFSTÄTIGEN ab. Ich sage immer "MANCHE."
Tut mich also leid, wenn VIELE hier was in den falschen Hals bekommen haben. Oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Schriftlich kann man eben VIELES falsch lesen bzw. verstehen.
Und nun(hoffe ich) THEMAENDE!!!
MFG elamaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.