Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siebenstein0_4- am 27.02.2004, 18:07 Uhr

noch kinderwagen nehmen?

Hallo,
mein Sohn wird im März 2 Jahre alt und sitzt seit ca. 1/2 Jahr im Buggy. Bei kürzeren Strecken nehme ich auch schon mal unser Dreirad mit, an dem eine Schubstange ist. Auch das findet er klasse, aber da kann er mir zu schnell "entwischen". Daher ist es im Moment wirklich nur etwas für kurze Strecken!
Ob er sein Kind noch in diesem Alter in den Kinderwagen setzt oder nicht, muss natürlich jeder selber wissen, aber meine Freundin z.B. hat das gemacht, bis ihr Sohn 2,75 Jahre alt war und es sah einfach nur albern aus! So ein großes Kind wird noch in den Kinderwagen "gequetscht"?! Naja, mein Ding ist das nicht....
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.