Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 02.08.2007, 19:33 Uhr

@Nicky1958

Hallo,

ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und das Geschriebene hätte echt von mir sein können.

Meine Tochter ist jetzt auch 21 Mon. alt und sie mag auch kein Brot essen. Die nächtliche Uhrzeit passt auch, würde ich ihr immer eine Flasche geben, dann wäre auch schneller ruhe - ich weigere mich aber - sie muß es ja mal lernen....

Vor kurzem habe ich schöne Ausstecherchen in Form eines Bärchens und einer Ziege gekauft und steche damit Paprika, Gurke (hat sie bis dato nicht gegessen, jetzt schon) und auch das Brot mit Belag aus. Siehe da, es funktioniert schon besser - noch nicht optimal, aber besser als nichts essen.

Ach ja, der Abendessen-Hit sind Pfannkuchen - gibt es 2x Woche. Da futtert sie sich richtig satt.

Leider konnte ich dir keinen optimalen Tip geben, aber du siehst, du bist nicht allein damit...

Lg. Carmen

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.