Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 04.12.2019, 21:25 Uhr

Nichts ist mehr recht ...

Hallo

Gleich vorab, mit Autismus kenne ich mich nicht aus. Es klingt für mich schlicht nach einem übermüdeten oder überreiztem Kind. Vielleicht hilft es ihm erstmal etwas abzuschalten, keine Entscheidungen treffen zu müssen (oder zwischen 2 Optionen wählen zu können wie selbst einsteigen oder ins Auto gehoben werden)

Meine Kinder (keine Autisten) bräuchten nach dem Kiga/Schule auch immer erst eine Pause, bevor der Alltag "starten" könnte. Manchmal ging Mittagessen, manchmal war eine Heulszene mit anschließender Kuscheleinheit auf der Couch alles, was vorerst ging.
Vielleicht hilft das auch deinem Kind erstmal runter zu kommen. Kindergarten strengt eben auch an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.