Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 25.09.2019, 8:17 Uhr

Nicht wichtig...

Es gibt ja viele Kulturen, wo gar kein Brot gegessen wird (z. B. in Asien). Milliarden Menschen kommen also ohne aus.

Das einzige Brot, das wirklich wertvoll ist, ist ja sowieso Vollkornbrot - alles andere sind nur tote Kohlehydrate. Volkornbrot aber kannst Du völlig problemlos durch Getreidebrei ersetzen. Es gibt verschiedene, zuckerfreie Mehrkornflocken - für Babys und auch für Erwachsene - z. B. von Kölln, im gut sortierten Supermarkt, die kann sie auch schon essen, weil sie sich auflösen. Hier einfach etwas Obstsaft, ein Obstgläschen oder geriebenen Apfel und zerdrückte Banane dazugeben, dann schmeckt‘s auch gut.

Mit Brot hat‘s gar keine Eile, das wird irgendwann von selbst kommen. Wann das ist, ist absolut wurscht. Brot ist weder wichtig noch unersetzbar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.