Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 01.03.2004, 20:45 Uhr

Nicht so gut, wie ich es gerne hätte.

Aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht ausführen will, habe ich nie längerfristig gearbeitet. Bei meinen kleinen Jobs habe ich aber dann auch für meine Rente eingezahlt. Wir haben zwei Kinder und da ich nict verdiene, haben wir eine Riesterrente für mich abgeschlossen. Außerdem haben wir eine Lebensversicherung für meinen Mann auf meinen Namen abgeschlossen. Falls sie vorzeitig fällig wird (was ich nicht hoffen will), wäre unser Haus komplett bezahlt und es würde noch einiges übrigbleiben. Ween wir beide gesund bleiben, haben wir unser Haus auch in wenigen Jahren abbezahlt und das Geld von der Lebensversicherung bleibt uns auch erhalten. Meine eigene Rente wird wohl ziemlich klein sein
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.