Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Heike - rund-ums-baby.de am 28.05.2013, 15:24 Uhr zurück

Neues Forum - Betreuung bis zum Kiga

Hallo,

zum Austausch rund um das Thema Betreuung durch Krippe, Tagesmutter, Oma oder Babysitter haben wir ein neues Forum eingerichtet.

http://www.rund-ums-baby.de/betreuung-baby-und-kleinkind/

Viele Grüße

Heike

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Heike - rund-ums-baby.de   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum:

polypen op ambulant trotz kiga kind

Hallo ich schreibe einfach alles mal klein vollgendes meine tochter ist 15monate alt und wird nächsten mittwoch an paukenergüßßen und mandeln)polypen op nun habe ich aber auch noch eine 4,9jahre alte tochter die zum kiga muss und ich bin alleinerziehend nun wird die op ...

zickenhaushalt85   16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

normaler kiga oder waldkindergarten??

hallo, mein sohn wird nächstes jahr im mai drei und ich möchte ihn jetzt schon für den kindergarten bei uns im ort anmelden. wir wohnen im ausland und da geht er in einen zweisprachigen kiga seit er eineinhalb ist. jetzt hätte ich die wahl zwischen einem katholischen kiga und ...

mellomania   04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

zu hause bleiben oder morgen wieder in kiga????

hallo ihr lieben, mein sohn (3 1/2) war letzte woche mit nem fiesen grippalen infekt daheim. heute (also jetzt eben) hatte er eine tempi von 38,2 grad, er hustet noch und hat auch ne schnupfnase, aber sonst gehts ihm gut. er ist frech, rennt in der gegend rum, spielt...eben ...

lara-mari   03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Kind wird immer ruhiger im Kiga

Unsere Tochter ist zu Hause meiner Meinung nach ein normales 4,5 Jähriges Mädchen. Sie kann aufbrausend sein wenn ihr etwas nicht passt, trotzt, ist lieb, spielt viel und gerne mit dem 2,5 Jährigen Bruder. Sie geht seit letzten Herbst hier in den Kindergarten. 2 Jahre vor dem ...

Dreli   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Betreuungsgeld - wer bekommt es denn nun?

Hallo :-) Soll keine Diskussion werden. Mir geht es nur darum, wer das Geld bekommt. Ich würde es auch besser finden, wenn das Geld sinnvoll für Kigaplätze zur Verfügung gestellt wird, da das Geld eh nicht reichen würde um komplett zu Hause zu bleiben. Aber wie gesagt, soll ...

endoplasmatischesreticullum   05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung
 

Betreuungsgeld 2013

Wie seht ihr das? Das Kind in die Krippe bringen und arbeiten gehen oder zu Hause betreuen? Ich wollte das mal zur Diskussion stellen, da ich mir selbst nicht so klar darüber bin, was ich besser finde. Es gibt ja Studien, die zeigen, dass Kinder sich besser entwickeln, je früher ...

angi159   05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung
 

Sauber werden und Kiga

Hallo, alle zusammen! Mein Sohn ist mittlerweile 3 1/2 , und mit dem Trocken werden klappt es nicht wirklich. Er hat Tage, da klappt es den ganzen Tag, dann wieder Tage, da geht alles ständig in die Hose.. Windeln möchte er nicht, er zieht sie auch aus, wenn er eine an ...

Bonsai74   17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Schlechter Kiga Start und weiter gehts.. Hilfe!!!!

Also heute ist sie mir kaum von der Seite gewichen, klammert ohne Ende (eigentlich eher untypisch für sie) und liess sich von den Erzieherinnen nur ganz schwer oder gar nicht ins Spiel einbeziehen. Wenn überhaupt hat sie nur alleine gespielt und wenn andere Kinder dazu kamen hat ...

Sammy13   13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Schlechter Kiga Start

Hallo! Seit anderthalb Wochen geht meine Tochter, jetzt 2 3/4 in den Kiga. Ich bin auch die ersten 2 Tage komplett dabei geblieben, am 3. Tag konnte ich mich schon für einige Zeit in den Nebenraum setzten. Am nächsten Kiga Tag konnte ich auch über eine Stunde im Nebenraum ...

Sammy13   11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
 

Kigaprobleme - kind wird verkannt und gemobbt

Frage: mein Sohn ist 3 jahre und 7 Monate. Er geht seit vier Monaten in den KiGa. Eine erzieherin meinte, er grenzt sich aus und kann sich nicht alleine beschäftigen (er könne nicht mal ein loch im sand buddeln auf aufforderung. ich denke es war ihm zu blöd) und spielt nicht mit ...

Petzi-Bär   01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiga
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht