Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 24.01.2021, 17:25 Uhr

Nein nein nein!!! Anziehen... raus gehen..

Ich kenne das.

Es hilft nicht immer dieselbe Strategie.

Aber womit wir schon Erfolg hatten, war mehrfach, echt aufzugeben, aber nach einer kurzen Weile oder in einem Fall nach einer Stunde, dann ging es plötzlich.

Vorankündigen ist bei uns alles, schon am Vortag sagen, wohin wir am nächsten Tag den Ausflug machen.

Kleidung bereit legen, ein bisschen Spaß beim Anziehen, ein Rollenspiel...
Wenn die Mütze verweigert wird, eine andere anziehen, das Muster anpreisen...

Einfach dran bleiben, nur nicht aufgeben. Wenn du es nicht jeden Tag schaffst, ist es nicht schlimm, aber wenn du es kaum noch versuchst, wird das Nicht Rausgehen zur Routine und immer schwieriger zu brechen.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.