Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve131 am 21.01.2021, 9:00 Uhr

Nein nein nein!!! Anziehen... raus gehen..

Hallo!
Es freut mich, dass du scheinbar nicht solche Probleme hattest.

Unser Tagesablauf ist durchgetaktet und jeder Tag, bis auf Ausnahmen, ist gleich.
Bis vor ca 2 Monaten war das alles auch kein Problem, da waren wir vormittags draußen und nachmittags. Es ist als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Es ist egal wie ich das nach draußen gehe anbiete (fragend, bestimmend) oder ob ich ihn seine Kleidung aussuchen lasse. Das ganze endet in „nein nein NEIN!“ weglaufen und Geschrei. Wenn man ihn dann versucht anzuziehen, wird getreten, geschrien, getobt... und irgendwie erschließt sich mir dann nicht die Sinnhaftigkeit meinen 2 jährigen zu tackeln und wredtlingmäßig anzuziehen um nach draußen zu gehen wo das Gebrüll weitergeht. Das muss doch auch anders gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.