Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 10.07.2019, 8:35 Uhr

Nein, natürlich nicht!

Huhu,

natürlich muss es kein Brot sein. Es gibt ja Kulturen auf der Welt, wo sogar niemals Brot gegessen wird (z. B. in Asien), sondern dreimal am Tag warm.

Bei uns ist es ähnlich wie bei Euch: Die Kinder bekommen mittags schon etwas kleines Warmes, und abends koche ich dann richtig für die ganze Familie, also nochmal warm. Das ist überhaupt kein Problem.

Brot gibt‘s bei uns oft morgens, zum Beispiel mit einem Spiegelei drauf, oder auch mit Quark etc., und dazu Milch. Wir wechseln morgens Brot und Müsli ab.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.