Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 02.06.2021, 17:57 Uhr

Nasse Hose

Junior(4) ist seit Anfang des Jahres trocken ...Nun ist es seit ein paar Tagen, wo es so warm hier ist,dass er nachmittags einmal ne nasse Hose hat.
Er sagt,dass er es nicht merkt das er muss.
Sonst merkt er es auch immer wenn er muss.
Kann es einfach an der Wärme liegen?
Über Liebe antworten würde ich mich freuen.

 
2 Antworten:

Re: Nasse Hose

Antwort von Tuja am 02.06.2021, 22:34 Uhr

Schimpft du mit ihm, wenn er sich nass gemacht hat? Das wäre die einzige Erklärung, die ich habe, warum Kinder nicht Bescheid sagen, wenn was daneben gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Hose

Antwort von LilaLaune123 am 03.06.2021, 6:52 Uhr

Vielleicht hat er viel mehr getrunken als sonst, wegen dem warmen Wetter. Oder er war so ins Spielen vertieft (vielleicht weil ihr bei dem schönen Wetter etwas tolles draußen gemacht habt), dass er nicht rechtzeitig zur Toilette gegangen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.