Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julli am 28.09.2003, 17:30 Uhr

name des malers?

Kann mir jemand von Euch den Namen des Malers aus der Zeitschrift leben und erziehen nennen?? Der soll so lustige Hühner und Gänse malen. Erscheint immer auf den ersten Seiten der Ausgabe.

 
2 Antworten:

Hallo, die Hefte liegen im Kizi, gebe Dir morgen bescheid, weil ich jetzt nicht rein kann. LG Claudia ot

Antwort von helenasmum am 28.09.2003, 20:09 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, die Hefte liegen im Kizi, gebe Dir morgen bescheid, weil ich jetzt nicht rein kann. LG Claudia ot

Antwort von julli am 28.09.2003, 20:38 Uhr

das wäre genial, du kannst mir auch gern mailen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.