Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerglück18 am 20.09.2019, 23:12 Uhr

Nagelpilz beim 2- jährigen

Wie du den Nagel beschreibst hört es sich überhaupt nicht nach einem Nagelpilz an.
Was Banu28 geschrieben hat ist vollkommen richtig. Zudem hat ein Nagel der mit einem Pilz befallen ist auch einen ganz extremen eckligen Geruch. Das würdest du auch definitiv riechen. Und wie gesagt der Nagel bekommt eine GELBE Verfärbung und wird dick.
Ich arbeite als Fußpflegerin und kenne mich aus.
Wenn der Nagel sich weiß verfärbt wird er wahrscheinlich von der Erkrankung beschädigt sein und wird sich von unten her erneuern - absolut nichts schlimmes und nichts ansteckende.
Am besten du gehst mit deinem Sohn zu einer Podologin und lässt eine erfahrene Person drüber schauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.