Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenésMama am 15.07.2003, 10:01 Uhr

nächtliche Schreiattacken nach Angina

Guten Morgen!
Mein Sohn (1Jahr) hat seine erste Angina seit ein paar Tagen ausgestanden. Da ist er mehrmals pro Nacht aufgewacht wegen dem Halsweh. Aber jetzt geht es ihm wieder gut, die Ärztin sagt auch er hats überstanden. Trotzdem wacht er jede Nacht auf und schreit wie am Spieß. Manchmal hat er sich mit einer Flasche Tee und seinem Gute-Nacht-Licht dann wieder beruhigt, aber heute zum Beispiel nicht.
Ich hab ihm dann zum Beruhigen durch die Wohnung getragen, aber immer wenn wir nur in die Nähe seines Bettchens kamen fing er gleich wieder an zu schreien als wäre da etwas schlimmes.
Schließlich habe ich ihn mit in mein Bett genommen, wo er dann schön geschlafen hat.
Wer kennt sowas auch? Was macht ihr denn in so einer Situation? Ich will ihm eigentlich nicht angewöhnen, dass man nachts in Mamas Bett umsiedelt. Ansonsten hat er ja auch immer schön in seinem Bettchen durchgeschlafen.
Über ein paar Tips wäre ich echt froh. Vielleicht hat ja einer ne Ahnung, was da nachts in so einem Knirps vorgeht, dass er sein geliebtes Bettchen plötzlich so verabscheut.
Danke Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.