Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaeuzchen70 am 15.05.2011, 20:20 Uhr

nachts trocken

Hallo,
Nele ist jetzt seit 2 Nächten "windelfrei".
Sie hat aber auch gesagt, daß sie ohne Windel schlafen will. Da sie
aber bei uns mit im Bett schläft, wollte Papa nicht so richtig ran. Aber die kleine Hexe hat sich durchgesetzt.
Tagsüber trocken ist sie seit 8 Wochen etwa. Nachts waren die Windeln auch meist trocken.

Laß doch den kleinen Mann selbst entscheiden, wann er ohne Windel schlafen möchte. Es gibt doch diese Betteinlagen, falls doch mal ein Unfall passiert.
LG Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts trocken werden

Hallo Ich hab mal eine frage zum nachts trocken werden. mein sohn ist jetzt 3 jahre und seit er 1 1/2 jahre ist tags über trocken. ich habe jetzt seit einen halben jahr probiert ihn nachts trocken zu bekommen. ich hab ihn zwei mal nachts geweckt und ihn aufs wc gesetzt was ...

von Diddl26 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts trocken werden

Hallo, kann mir jemand tips geben zum nachts trocken werden??? Meine kleine wird bald 3 und da wollte mal versuchen anfangen das sie auch nachts trocken wird.Es ist nur noch wenig in der windel drin. Was haltet ihr von wecken zwischendurch in der nacht um zu probieren ob ...

von huscheisenbahn 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

nachts trocken werden?

hallo mein junior ist 2jahre alt und tagsüber trocken! Jippie von ganz alleine ohne dieses bescheuerte töpfchentraining.... nun hat er nur noch zum schlafen die windel um und will die auch morgens und nach dem mittagsschlaf so schnell wie möglich aus haben und eigentlich gar ...

von Heartbeat 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts trocken werden

Hallo, muss mich auch mal wieder hier blicken lassen. Mein Sohn (4) hat Nachts immer noch die Windel und die ist auch noch jeden morgen noch gut nass. Also die windelfreie Zeit noch nicht wirklich in Sicht. Aber was micht etwas stört und was ich in letzter Zeit öfters ...

von Mama-Mandy 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

nachts trocken werden wollen

Hallo, unser Sohn ist mit ca. 2,5 Jahren tagsüber sauber und trocken geworden. Er wollte es von sich aus, ohne Druck von außen und es hat dann sehr schnell auch funktioniert. Mittlerweile ist er 3J 3M und seit geraumer Zeit wehrt er sich gegen die Nachtwindel. Die ist aber ...

von crissip111 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts trocken werden

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage... Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und seit ein paar Tagen möchte er auch nachts keine Windel mehr anziehen. Das haben wir dann auch so gemacht,Wenn er um 7 ins Bett geht,soll er noch einmal auf die Toilette,dann bring ich ihn um ...

von Lena30 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Wie nachts trocken werden?

Hallo, unsere Kleine wird bald 4 und ist tagsüber und beim Mittagsschlaf trocken, aber nachts gibt's noch eine Windel und die ist auch regelmäßig vollgepischert. Wie kriegen wir den Schritt hin, ganz trocken - auch nachts - zu werden? Freue mich auf Eure ...

von Musica 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts trocken werden...

Hallo, lese öfter hier mit, habe aber bisher selten geschrieben. Habe jetzt aber mal eine Frage, die ich euch stellen wollte, wie ihr das hinbekommen habt. Mein großer Sohn ist jetzt stark 3 Jahre und wird im August 4 Jahre alt und ist tagsüber seit seinem 3. Geburtstag ...

von susa04 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Nachts Trocken - Bitte TIPPS !!

Hallo! Meine Tochter wird bald 4 und ist seit 1 Jahr tagsüber trocken. Irgendwie packt sie es nachts noch nicht. Obwohl sie natürlich abends nicht mehr viel trinkt, und vorm Schlafen nochmal zum WC geht, haben wir meistens nachts das Bett nass. Sie will es auch unbedingt. Ich ...

von lilli04 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts trocken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.