Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole75 am 05.12.2004, 10:22 Uhr

Nachts Trocken werden ...!?

Hallo

Tipps wie du die Matraze trocken halten kannst hast du ja schon erhalten....

Was knichel sonst noch geschrieben hat würde ICH aber nicht so machen. Mein Kind darf trinken wann es will und so viel es will...

... und ich wecke es nicht in der Nacht um auf's Klo zu gehen.

Nun gut - ich hab leicht reden. Mein Sohn (2.5 Jahre) trägt seit zwei Wochen keine Windeln mehr. Gleichzeitig wie er tagsüber nicht mehr in die Windeln gemacht hat waren die Windeln in der Nacht trocken...

Vielleicht ein Tipp: wickle die Kids Abends mit einer Stoffwindel. Es gibt Wickelsysteme die sind ähnlich zu handhaben wie die Pampers. Mit diesen Windeln merken die Kinder eher dass sie pipi gemacht haben. Die Pampers saugt das ja so gut auf, dass sie das kaum merken. Und trotzdem bleibt die Bettwäsche sauber und trocken...

Liebe Grüsse Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.