Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.02.2017, 12:27 Uhr

Nachtrag

Z.b. bei der Situation im Bad. Toilettenpapier hochstellen, dass er gar nicht drankommt. Und stattdessen Spielzeug geben, dass es nur im Bad gibt.
Keine Stifte geben, Hände wäscht Du ihm und singst dabei ein Lied, tanzt mit ihm ins Wohnzimmer, was auch immer. Dass Du ihn halt ablenkst bzw. die Situation im Vorfeld vermeidest, bis er verständiger wird.
Wenn er erstmal den Kopf an die Wand schlägt, ist es zu spät. Da kann man nicht mehr viel machen. Außer Kind am Ende im Frust trösten. Überleg'Dir wirklich, was Du unbedingt surchsetzen möchtest. Und dabei dann konsequent sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.