Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 11.08.2009, 9:42 Uhr

nachtrag

nee, nicht verboten, aber in einigen restaurants nicht so gerne gesehen. meine schwiegers feiern gerade dort gern geburtstage o.ä..

als wir selbst noch keine kinder hatten, habe ich mir auch mal meinen teil gedacht, wenn kinder da rumtobten.
zum rumtoben lassen wir es bei meinen kinder nicht kommen. so lange zögern wir die zeit nicht raus.
ab und an sieht man ja familien, die es tatsächlich hinkriegen, dass 4kinder kerzengrade und still endlos am tisch sitzen bleiben. wie machen die das?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.