Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HolliPocket90 am 12.11.2019, 4:44 Uhr

Nachbar beschwert sich über unseren Sohn

Vorneweg: ist dein Nachbar Rentner oder Schichtarbeiter?

Sorry wenn ich das so sage, aber wenn man z. Bsp. 3:00 morgens ins Bett fällt wegen der Schicht, wäre ich auch mäßig begeistert ABER du kannst es vielleicht Versuchen spielerisch mit dem Kind aufzubauen. Schleichen wie die Mäuse oder leise wie ein Kätzchen etc.
Bau eine Geschichte ringsum, zumindest für die Morgenstunden.

Ist der Nachbar allerdings permanent daheim, würde ich mich - bevor er es tut - sogar mal mit dem Vermieter unterhalten. Es gibt gewisse Ruhezeiten, ja... aber es kann auch niemand verlangen, dass ein Kind leise spielt.

Wenn ich in einem MehrFAMILIENhaus wohne, muss ich eben damit rechnen, dass es mal Lärm gibt.
Ich würde mich wegen eines Nachbarn nicht beirren lassen und das Kind ein Kind sein lassen.

Mit 1,5 Jahren klappt das mit der Mäuselautstärke übrigens super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.